Eingabeformular


Familie Galinski
Hallo Herr Göbe. So schnell ist unsere Kurzurlaub wieder vorbei. Es hat uns in Ihrem Apartement 8 sehr gut gefallen. Haben es mit zwei Familien mit unsere kleine Enkelin bewohnt. Es hat alles bei der Ein- und Abreise super und unkompliziert geklappt. Das Apartment ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet. Die Lage ist zentral. Alle unsere Wünsche und Erwartungen wurden erfüllt. Hoffen irgendwann wieder zu kommen. Vielen lieben Dank

Mittwoch, 13. September 2017 11:05
Fam. Krüßmann
Wir waren in der letzten Woche in Apartment 6 und sehr zufrieden. Alles wunderbar sauber und schön eingerichtet, alles vorhanden, was man im Alltag benötigt - was will man mehr? Ausser der Nähe zum Zentrum mitsamt der Sehenswürdigkeiten und der Möglichkeit, einen Tiefgaragenstellplatz mitzumieten natürlich :) Die Abwicklung war denkbar unkompliziert und freundlich. So kann man sich prima erholen und den Urlaub genießen. Vielen Dank und gerne wieder!

Dienstag, 11. Juli 2017 22:16
T. Fischer
Hallo Herr Göbel, es hat uns sehr gut gefallen in Ihrem Apartment 6. Toll war auch, dass viele Dinge des Alltags schon ausreichend vorhanden waren. Vor allem fanden wir die Nähe zum Zentrum prima. Auch konnten wir das Apartment weit vor der angebotenen Uhrzeit schon betreten was uns sehr entgegen kam. Wir empfehlen Sie gerne weiter. LG aus Bayern

Mittwoch, 14. Juni 2017 17:34
Fischer
Lieber Herr Göbel! Das Apartment liegt stadtnah, es ist sauber, funktionell und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, empfehlen die Adresse gerne weiter. Auch würden wir bei einem erneuten Besuch in Trier gerne wieder im Haus Bruchhausenstr.13a wohnen! Herzliche Grüße H u. Ch. Fischer

Donnerstag, 08. Juni 2017 16:11
Henze / Burbidge
Liebe Familie Göbel. Wir waren wieder einmal begeistert von der schönen Wohnung. Es war alles vorhanden was man benötigt, sogar ausreichend Toilettenpapier für unsern 6-tägigen Aufenthalt ! Die Lage des Hauses ist prima, es gibt sogar eine Bushaltestelle nah dabei. Im Dezember 2016 waren wir schon einmal bei Ihnen, da hatten wir eine Wohnung ganz oben. Auch die gefiel uns ausgezeichnet. Allerdings werden wir das nächste Mal versuchen wieder die Wohnung 7 zu bekommen, da man bis dorthin nicht so viele Treppen steigen muss. Wir sind schließlich nicht mehr die Jüngsten! Liebe Grüße aus Berlin von Barbara und Mike . Vielen Dank !

Sonntag, 07. Mai 2017 12:26
 
Powered by Phoca Guestbook